PROGRESS THROUGH TECHNOLOGY

Prerequisites for the successful development of customised plastic parts are: first class technical expertise, flexible tool making and comprehensive understanding of customer needs and market developments.

We at Bretthauer meet all of these requirements. Only someone who understands the task, can develop the solution. For over 50 years we have been an accomplished business partner for customized plastic parts and assemblies in proven Bretthauer quality 

As a traditional family business, we focus on short direct decision-making paths, rapid response times and advanced technologies – our plant machinery currently includes 65 latest generation injection moulding machines. 

We have the capability to manufacture individual components up to 1.9kg . You’ll be convinced by the diversity and individuality of our solutions.

Bretthauer setzt auf Energieeffizienz

Förderung durch das Land Thüringen

Ferienarbeiter gesucht!

Wir suchen Schüler ab 16 Jahre für Ferienjobs in der Produktion für den Zeitraum vom 16.07. bis zum

Vorsprung durch Technik

Voraussetzungen für die erfolgreiche Entwicklung von individuellen Kunststoffteilen sind gutes technisches Know-how, flexibler Werkzeugbau und umfassendes Gespür für die Bedürfnisse und die Entwicklungen des Marktes.

Wir bei Bretthauer erfüllen alle diese Voraussetzungen. Nur wer die Aufgabe versteht, kann die Lösung entwickeln. Wir sind seit über 50 Jahren kompetenter Partner auf Augenhöhe für maßgeschneiderte Kunststoffteile und -baugruppen in der bewährten Bretthauer-Qualität.

Als Familienunternehmen mit Tradition setzen wir auf kurze, direkte Entscheidungswege, schnelle Reaktionszeiten und modernste Technologien – unser Maschinenpark umfasst aktuell 65 Spritzgießmaschinen der neuesten Generation.

Mit ihnen werden verschiedenste Bauteile mit Gewichten von bis zu 1.900 g gefertigt. Überzeugen Sie sich selbst von unserer Vielfalt und der Individualität unserer Lösungen.

Unsere beliebten Mehrwegbecher

Hier finden Sie das Prospekt zu unseren beliebten Mehrwegbechern. 

Bretthauer ehrt langjährige Mitarbeiter

30 Mitarbeiter für jeweils 10, 15, 20, 25, 30 und 35 Jahre Betriebszugehörigkeit geehrt.