20.12.2017 11:29 Age: 120 days

Jubilare 2017

Bretthauer ehrt Mitarbeiter für langjährige Betriebszugehörigkeit

Dillenburg/Frohnhausen. Bei der diesjährigen Weihnachtsfeier der Reinhard Bretthauer GmbH wurden insgesamt 27 Mitarbeiter für ihre bis zu 40 Jährige Betriebszugehörigkeit geehrt.

Die Weihnachtsfeier, welche in der festlich geschmückten Mehrzweckhalle in Eschenburg-Wissenbach stattgefunden hat, begann mit einem kleinen Sektempfang und anschließender Ansprache der Geschäftsleitung. Firmeninhaber Udo Bretthauer bedankte sich bei den Mitarbeitern  für die langjährige Treue und die erfolgreich geleistete Arbeit. Alle Jubilare konnten sich neben einem Blumenstrauß auch über eine Geldprämie freuen.

Zudem wurden die erfolgreichsten Verbesserungsvorschläge, die im Jahr 2017 von den Mitarbeitern eingereicht wurden, prämiert.

Neben einem Büffet und Musik, gab es auch noch ein Showprogramm der bekannten Comedian Daub´s Melanie.


Jubilare 2017

Bretthauer ehrt Mitarbeiter für langjährige Betriebszugehörigkeit

Bretthauer setzt auf Energieeffizienz

Neue Konditionierkammer für Waltershausen